ECOLINE WARTUNGSVERTRAG
Der Kunde kann mit Ecoline Systems AG auf Wunsch einen Wartungsvertrag abschliessen. Nachfolgend sind die Konditionen (lediglich Indikativ) aufgeführt.
Leistungsumfang des EcoLine-Wartungsvertrages
- Kostenlose Hotline von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr; Samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr;
- Gratis-Ersatzgerät für die Dauer der Instandsetzung Ihres Gerätes (EcoLine 100/160-S);
- Kostenlose Lieferung des Ersatzgerätes innerhalb von 24h nach Eingang der Störungsmeldung (ausgenommen Sonntage und allgemeine Feiertage);
- Instandstellung des defekten Gerätes innerhalb von maximal 5 Arbeitstagen nach Anlieferung bei EcoLine;
- Keine Berechnung der Arbeitszeit; ist im Grundbetrag des Wartungsvertrages enthalten;
- Rabatt von 30% auf den Verschleiss- und Ersatzteilen;
- Kostenlose Instandhaltung des Gerätes - jährlich einmal Funktionskontrolle und Reinigung des Gerätes vor Ort beim Kunden, ohne Verrechnung der Arbeitsund Reisezeit, der Wegentschädigung sowie des Klein- und Reinigungsmaterials;
- Kostenlose Nachinstruktion des Bedienpersonals;
- Nachrüstung von Zubehör, Optionen und Weiterentwicklungen zu speziellen Konditionen;
- Vertragslaufzeit ein Jahr mit automatischer Erneuerung; jährliche Kündigungsmöglichkeit.
Kosten des Wartungsvertrages
- Im ersten Jahr nach der Inbetriebnahme des Gerätes 12% des Nettofakturwertes des gelieferten Etikettiergerätes inkl. Zubehör und Optionen. Ab dem zweiten Jahr erhöht sich der Berechnungssatz um jeweils 2% pro Jahr;
- Die Wartungsgebühr wird jährlich zum voraus in Rechnung gestellt.
Bei Interesse und für mehr Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Service-Center in Dauchingen für Reparaturen und Wartungen der Geräte
- Serviceeinsätze vor Ort
- Auf Wunsch Austauschgeräte während der Reparatur (falls verfügbar)
- After Sales Service
- Kundenspezifische Softwareanpassungen und -Updates
- Ersatzteillager
Carl Valentin GmbH
Service + Reparatur
Pfeilstraße 4
78083 Dauchingen
Telefon +49 7720 9712-42
Telefax +49 7720 9712-9909
service@domain1.tld
Defektes Gerät einsenden
Wenn Sie ein Gerät einsenden, legen Sie bitte folgenden Rücklieferschein vollständig ausgefüllt dem Gerät bei.
Qualität
Von Qualität, Präzision oder Exzellenz reden viele, manche sogar von weltweiter Innovationsführerschaft.
Wir tun das nicht. Wo andere große Worte verlieren, stecken wir unser Engagement lieber in die Weiterentwicklung unserer Produkte.
Qualität – das ist für Carl Valentin aber mehr als das bloße Funktionieren unserer Etikettendrucksysteme. Qualität bedeutet für uns, für unsere Kunden da zu sein – Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann haben wir Qualität erzeugt! Und dass wir hiermit seit 100 Jahren erfolgreich unterwegs sind, zeigt, dass wir mit dieser Devise nicht so falsch liegen.